Über 30 Jahre Langlaufschule „Olympia“- Langlaufunterricht von den Profis

Liebe Sportfreunde,

mit Genuss lautlos durch den Schnee gleiten, die Freude an der körperlichen Bewegung im freien und die einzigartigen Sinneseindrücke durch den Schnee und unsere Berglandschaft, das sind die Reize des Langlaufs! Das sanfte Outdoor-Workout stärkt Muskulatur, Ausdauer, Herz- Kreislaufsystem, Stoffwechsel und die Atmung.

Wir bieten einen erlebnisorientierten Unterricht, mit verschiedenen Programmen vom Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen sowie Technikschulung für sehr aktive Läufer in jedem Alter.

Ihr aktiver Winterurlaub wird ein unvergessliches & einzigartiges Erlebnis.

Wir unterrichten exklusiv für Gäste von Torghele’s Wald & Fluh  (https://torgheles-hotelerei.com/de/)

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch unter 08328/1052 oder per Mail info@torgheles-hotelerei.com entgegen.

Gerne stehen wir Dir für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Deine Olympiateilnehmerin Sonja mit Team

• GRUPPENKURSE – bis 8 Personen